Hundesalon auf Rädern

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
referenzen [2019/01/28 12:11]
EDV-Krischer [Yorky Havaneser Mix Benny und Yorky Tommy]
referenzen [2019/05/01 20:15]
EDV-Krischer [Amolina von der Hohen Stätte und Frida]
Zeile 80: Zeile 80:
  
 Das ist Sammy, ein kleiner Bolonka Zwetna. Das Frisieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken, aber das Toben und Spielen danach. Dann wird die ganze angestaute Energie abgeschüttelt. Er ist ein ganz Süßer und das weiß er auch. Das ist Sammy, ein kleiner Bolonka Zwetna. Das Frisieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken, aber das Toben und Spielen danach. Dann wird die ganze angestaute Energie abgeschüttelt. Er ist ein ganz Süßer und das weiß er auch.
-===== Beispielschnitte ===== 
  
 ==== Lotta ==== ==== Lotta ====
Zeile 138: Zeile 137:
 Königspudeldame Cora (links) ist ein Ausstellungshund und wurde mir freundlicherweise von ihrer Besitzerin während meines Fortbildungslehrgangs im Oktober 2011 zur Verfügung gestellt. Königspudeldame Cora (links) ist ein Ausstellungshund und wurde mir freundlicherweise von ihrer Besitzerin während meines Fortbildungslehrgangs im Oktober 2011 zur Verfügung gestellt.
  
-====  Amolina von der Hohen Stätte und Frieda ====+====  Amolina von der Hohen Stätte und Frida ====
  
-{{:referenzen:amolina1.jpg?335|Lagotta Romagnolo - Amolina von der Hohen Stätte}} +<WRAP 38% left> 
-{{  ::frieda.jpg?450|Lagotto Romagnola Frieda}}+{{:referenzen:amolina1.jpg?335|Lagotto Romagnolo - Amolina von der Hohen Stätte}} 
  
-Amolina  ist ein Lagotta Romagnolo, ein italienischer Wasserhund und Trüffelsuchhund.+</WRAP><WRAP 55% right> 
 +{{::frieda.jpg?450|Lagotto Romagnolo Frieda}}  
 + 
 +Lagotto Romagnolo Frida wird alle 3 Monate ausgebürstet, um Verfilzungen vorzubeugen. Danach wird etwas Kontur geschnitten. Ich freue mich jedesmal eine Hunderasse frisieren zu dürfen, die etwas seltener in meinem Kundenstamm vorkommt. 
 + 
 +</WRAP> 
 + 
 +Amolina  ist ein Lagotto Romagnolo, ein italienischer Wasserhund und Trüffelsuchhund.
 Die Anfrage auf diese Rasse ist so groß, dass meine Kundin 2 Jahre auf einen Welpen vom Züchter warten musste. Die Anfrage auf diese Rasse ist so groß, dass meine Kundin 2 Jahre auf einen Welpen vom Züchter warten musste.
  
 Amolina besucht regelmäßig Zuchtausstellungen vom VDH. Sie hat schon 2 Ausstellungsergebnisse erzielt. Amolina besucht regelmäßig Zuchtausstellungen vom VDH. Sie hat schon 2 Ausstellungsergebnisse erzielt.
  
-Ihr Haarschnitt ist Rassetypisch und wird so für die Ausstellung geschnitten. +Ihr Haarschnitt ist rassetypisch und wird so für die Ausstellung geschnitten.
  
-Lagotto Romagnola Frieda wird alle 3 Monate ausgebürstet, um Verfilzungen vorzubeugen. Danach wird etwas Kontur 
-geschnitten. Ich freue mich jedesmal eine Hunderasse frisieren zu dürfen, die etwas seltener in meinem 
-Kundenstamm vorkommt. 
  
  

Seiten-Werkzeuge