Hundesalon auf Rädern

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
referenzen [2019/01/28 12:11]
EDV-Krischer [Yorky Havaneser Mix Benny und Yorky Tommy]
referenzen [2019/05/01 20:16] (aktuell)
EDV-Krischer [Amolina von der Hohen Stätte und Frida]
Zeile 80: Zeile 80:
  
 Das ist Sammy, ein kleiner Bolonka Zwetna. Das Frisieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken, aber das Toben und Spielen danach. Dann wird die ganze angestaute Energie abgeschüttelt. Er ist ein ganz Süßer und das weiß er auch. Das ist Sammy, ein kleiner Bolonka Zwetna. Das Frisieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken, aber das Toben und Spielen danach. Dann wird die ganze angestaute Energie abgeschüttelt. Er ist ein ganz Süßer und das weiß er auch.
-===== Beispielschnitte ===== 
  
 ==== Lotta ==== ==== Lotta ====
Zeile 138: Zeile 137:
 Königspudeldame Cora (links) ist ein Ausstellungshund und wurde mir freundlicherweise von ihrer Besitzerin während meines Fortbildungslehrgangs im Oktober 2011 zur Verfügung gestellt. Königspudeldame Cora (links) ist ein Ausstellungshund und wurde mir freundlicherweise von ihrer Besitzerin während meines Fortbildungslehrgangs im Oktober 2011 zur Verfügung gestellt.
  
-====  Amolina von der Hohen Stätte und Frieda ​====+====  Amolina von der Hohen Stätte und Frida ====
  
-{{:​referenzen:​amolina1.jpg?​335|Lagotta ​Romagnolo - Amolina von der Hohen Stätte}} +<WRAP 39% left> 
-{{  ::​frieda.jpg?​450|Lagotto ​Romagnola ​Frieda}}+{{:​referenzen:​amolina1.jpg?​335|Lagotto ​Romagnolo - Amolina von der Hohen Stätte}} ​ 
 +</​WRAP><​WRAP 55% right> 
 +{{::​frieda.jpg?​450|Lagotto ​Romagnolo ​Frieda}} ​
  
-Amolina ​ ist ein Lagotta ​Romagnolo, ​ein italienischer Wasserhund und Trüffelsuchhund. +Lagotto ​Romagnolo ​Frida wird alle 3 Monate ausgebürstetum Verfilzungen vorzubeugenDanach wird etwas Kontur geschnitten
-Die Anfrage auf diese Rasse ist so groß, dass meine Kundin 2 Jahre auf einen Welpen vom Züchter warten musste.+
  
-Amolina besucht regelmäßig Zuchtausstellungen vom VDH. Sie hat schon 2 Ausstellungsergebnisse erzielt.+Ich freue mich jedesmal eine Hunderasse frisieren zu dürfen, die etwas seltener in meinem Kundenstamm vorkommt.
  
-Ihr Haarschnitt ist Rassetypisch und wird so für die Ausstellung geschnitten.+</​WRAP><​WRAP clear></​WRAP>​
  
 +Amolina ​ ist ein Lagotto Romagnolo, ein italienischer Wasserhund und Trüffelsuchhund. ​
 +
 +Die Anfrage auf diese Rasse ist so groß, dass meine Kundin 2 Jahre auf einen Welpen vom Züchter warten musste. Amolina besucht regelmäßig Zuchtausstellungen vom VDH. Sie hat schon 2 Ausstellungsergebnisse erzielt.
 +
 +Ihr Haarschnitt ist rassetypisch und wird so für die Ausstellung geschnitten.
  
-Lagotto Romagnola Frieda wird alle 3 Monate ausgebürstet,​ um Verfilzungen vorzubeugen. Danach wird etwas Kontur 
-geschnitten. Ich freue mich jedesmal eine Hunderasse frisieren zu dürfen, die etwas seltener in meinem 
-Kundenstamm vorkommt. 
  
  

Seiten-Werkzeuge