Hundesalon auf Rädern

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber_mich [2019/07/15 13:03]
EDV-Krischer
ueber_mich [2019/10/07 09:55] (aktuell)
EDV-Krischer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Über mich ====== ====== Über mich ======
  
-In unserer Familie ​leben 2 Hunde, die wir aus dem Tierheim Kürten und Wiehl-Koppelweide adoptiert haben. Sie bereichern ​täglich unseren Alltag und wir haben viel Spaß mit ihnen. ​Linchen ​unser Pudelmix und Mascha ​unser Terriermädchen. Beide sind für uns ein Teil der Familie+In unserer Familie ​lebten immer schon vorrangig ​Hunde aus dem Tierschutz, die wir aus dem Tierheim Kürten und Wiehl-Koppelweide adoptiert haben. Sie bereicherten ​täglich unseren Alltag und wir hatten ​viel Spass und viele schöne Erlebnisse ​mit ihnen. ​Jetzt haben sie einen festen Platz in unseren Erinnerungen. Da unser Linchen, unsere ​Mascha ​und unsere Luczy über die Regenbogenbrücke gegangen ​sind, ist uns nur noch unser Hundemännlein Benny geblieben 
  
 <WRAP right desc 49%>​{{:​tibetterrier_mascha.jpg?​405|Tibetterrier Mascha}}Am 15.10.18 mussten wir unsere kleine Mascha über die Regenbogenbrücken gehen lassen. Sie hat tapfer ein Jahr lang gegen ihre Krankheit gekämpft und wir haben alles erdenkliche getan um ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen,​ doch sie hat den Kampf verloren. Wir sind unendlich traurig und es ist so leer ohne unseren Tibi. Wir vermissen dich sehr. Danke das du uns 10 Jahre deine Treue und Liebe geschenkt hast.</​WRAP>​ <WRAP right desc 49%>​{{:​tibetterrier_mascha.jpg?​405|Tibetterrier Mascha}}Am 15.10.18 mussten wir unsere kleine Mascha über die Regenbogenbrücken gehen lassen. Sie hat tapfer ein Jahr lang gegen ihre Krankheit gekämpft und wir haben alles erdenkliche getan um ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen,​ doch sie hat den Kampf verloren. Wir sind unendlich traurig und es ist so leer ohne unseren Tibi. Wir vermissen dich sehr. Danke das du uns 10 Jahre deine Treue und Liebe geschenkt hast.</​WRAP>​
Zeile 12: Zeile 12:
  
  
-<WRAP right desc 49%>​{{::​maschaluzy.jpg?​405|}}Am 29.06.29 ist vollkommen unverhofft unsere kleine Puppenmaus Luczy über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich finde keine Worte und der Schmerz sitzt tief. Wir werden dich niemals vergessen, auch wenn du nur 4 Jahre bei uns bleiben konntest.</​WRAP>​+ 
 +<WRAP right desc 49%>​{{::​maschaluzy.jpg?​405|}}Am 29.06.19 ist vollkommen unverhofft unsere kleine Puppenmaus Luczy über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich finde keine Worte und der Schmerz sitzt tief. Wir werden dich niemals vergessen, auch wenn du nur 4 Jahre bei uns bleiben konntest.</​WRAP>​ 
 + 
 +<​WRAP ​ desc 49%>​{{:​20190929_191224.jpg?​400|}}</​WRAP>​
  
 <​html><​!--Unser Neuzugang Luzy. Luzy ist ein Papillon-Chiwawa-Mix und ebenfalls aus dem [[http://​www.tierheim-koppelweide.de/​|Tierheim Koppelweide]]. Nach 5 Monaten trauerte unsere Mascha immer noch so sehr um Lina, dass wir uns entschieden haben, eine neue Gefährtin an ihre Seite zu holen. Mascha ist nicht mehr einsam und Luzy hat ein schönes Zuhause bekommen.--></​html>​ <​html><​!--Unser Neuzugang Luzy. Luzy ist ein Papillon-Chiwawa-Mix und ebenfalls aus dem [[http://​www.tierheim-koppelweide.de/​|Tierheim Koppelweide]]. Nach 5 Monaten trauerte unsere Mascha immer noch so sehr um Lina, dass wir uns entschieden haben, eine neue Gefährtin an ihre Seite zu holen. Mascha ist nicht mehr einsam und Luzy hat ein schönes Zuhause bekommen.--></​html>​
Zeile 18: Zeile 21:
 <WRAP clear></​WRAP>​ <WRAP clear></​WRAP>​
 {{  ::​margits_benny.jpg?​405|}} {{  ::​margits_benny.jpg?​405|}}
-Das ist Malteser Benny 5 Jahre alt. Er ist zwischenzeitlich bei uns eingezogen. Seine Besitzerin konnte sich aus +Das ist Malteser Benny5 Jahre alt. Er ist zwischenzeitlich bei uns eingezogen. Seine Besitzerin konnte sich aus Altersgründen nicht mehr um ihn kümmern. Sie lebt jetzt in einem Pflegeheim. Ihr grösster Wunsch war es, dass wir ihr Männlein, wie sie ihn immer liebevoll nannte, zu uns nehmen. Er ist so lieb und geduldig, dass wir nicht lange überlegen mussten. Er hat viele Woche um seine Mascha ​und um seine Luczy getrauert. 
-Altersgründen nicht mehr um ihn kümmern. Sie lebt jetzt in einem Pflegeheim. Ihr grösster Wunsch war es, dass wir ihr + 
-Männlein, wie sie ihn immer liebevoll nannte, zu uns nehmen. Er ist so lieb und geduldig, dass wir nicht lange überlegen mussten+<WRAP clear></​WRAP>​\\  
-Ausserdem ist er ein toller Beschützer seiner Hundemädchen. Er hat viele Woche um seine Mascha getrauert. ​Aber Luczy + 
-tröstete ihn immer. Schön wie Tiere sich untereinander bei stehen.+ 
 +Eine Lösung musste herUnd das sind sie **Best Friends – der Hundekindergarten** 
 + 
 +{{  ::​hundis-edit.jpg?​800 ​ |}} 
 + 
 +Ballu liebevoll „Balle“ genannt und der kleine quirliger Chihuahua Killi. 
 + 
 +Schön wie Tiere sich untereinander bei stehen.
  
  
Zeile 48: Zeile 58:
 ===== Zertifikate ===== ===== Zertifikate =====
  
-{{:​diplom1.png?​350|}}{{:​diplom2.png?​364|}}+{{:​diplom1.png?​390|}}{{:​diplom2.png?​405|}} 
 + 
 + 
 + 
 +===== Tierportraits ===== 
 + 
 +Gerne würde ich abschließend noch auf die Dackelmalerin [[https://​www.facebook.com/​erika.schimke.1|Erika Schimke]], verweisen. 
 + 
 +Wer seine treue Fellnase und Gefährten malen lassen möchte, ist hier genau an der richtigen Stelle. 
 + 
 +Von Frau Schimke gemalt mit viel Liebe bis ins kleinste Detail, kann sich über ein grossartiges Bild mit Rahmen in einer Grösse 24 x 28 cm freuen. 
 +Auch ich habe meine Luczy malen lassen und ich war begeistert von der Perfektion dieses Bildes. 
 + 
 +Hier geht es zur ihrer [[https://​www.facebook.com/​erika.schimke.1|Facebook-Seite]].
  
  
 +{{::​20190929_191629_edit.jpg?​800|}}
  

Seiten-Werkzeuge